Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 125 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


der westfale (Homepage) hat am 03.05.2012 19:22:30 geschrieben :

besuch aus westfalen / D war da
moin ute - wunderbare geschichten hat es
hier auf deiner seite - du verstehst es zu fesseln- augen schliessen - sich fallen lassen, eintauchen in deine welt- ja, das hat was -
alles habe ich noch nicht gelesen - so komme ich sicher wieder zum > träumenvom fliegen<

 



dir alles beste und eine gute zeit-
auf bald
einen lieben gruss lasse ich dir da
der westfale mit den bunten kugeln
 

Gerd (Homepage) hat am 21.04.2012 01:29:53 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute, herzlichen Dank für deinen erneuten Besuch auf unserer HP, den wir natürlich gerne erwidern. Aber ich sehe schon, mit einem Besuch wird s nicht bleiben. Das umfangreiche Homepage-Werk fordert einfach mehrere Besuche. Viele Grüße
Gerd

 

Patrick Pirzer (Homepage) hat am 18.04.2012 21:43:18 geschrieben :

Dankeschön!
Vielen Dank für Deine Stimme beim nPage-Award!
Ich werde mir demnächst mal etwas Zeit nehmen, Deine Geschichten und Gedichte zu lesen.


 

Julius (Homepage) hat am 27.03.2012 15:05:40 geschrieben :

Grüße aus der Uckermark
GB Pics

GB Pics - Sonstige Grüße

 

Peter Schumann (Homepage) hat am 24.03.2012 12:10:35 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo liebe Ute,
gern habe ich nach Deinem Eintrag in meinem Gästebuch diesen Gegenbesuch unternommen.
Erstens musste ich gleich feststellen, dass es mit einem einzigen Besuch nicht getan ist. Das geht einfach nicht, wenn sich ein ganzes Leben vor einem ausbreitet. Ich habe viele lustige Übereinstimmungen bzw. Zufälle entdeckt: In Zeitz (Du fährst dorthin zu Deinem Freund) bin ich geboren und aufgewachsen. In Schwedt (eine Etappe Deiner Radtour) habe ich einige Jahre im Petrolchemischen Kombinat gearbeitet. Doch das alles ist ja nicht wesentlich. Du hast eine tolle Seite ins Netz gestellt und solltest unbedingt weiter schreiben!
Immer wenn es meine Zeit erlaubt, mache ich bestimmt noch den einen oder anderen Abstecher zu Deiner Seite.
Liebe Grüße, Peter
 

Vero (Homepage) hat am 23.03.2012 21:40:13 geschrieben :

Schein :-)
Finde die Seite sehr gelungen und interessant
Schöne Geschichten und Gedichte

Liebe Grüße
 

Antonio (Homepage) hat am 17.03.2012 19:21:22 geschrieben :

Liebe Grüße aus Kaiserslautern
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern
dalassen.

Antonio
 

Birgit (Homepage) hat am 15.03.2012 23:14:14 geschrieben :

Award
Hallo Ute, erst einmal sage ich Danke für Deinen lieben GB- Eintrag. Dank Deiner Stimme schaffte ich es auf den 2. Platz- Begeisterung!!
Dann möchte ich Dir sagen, dass es viele Zeitungen gibt, Teddy z.B., da sind immer gratis Schnitte drin. Du kannst dir auch Bärenbastelpackungen bestellen, da ist dann alles drin, was man braucht. Ich helfe gerne weiter, wenn Du Fragen hast. email genügt.
Du schreibst sehr schöne Gedichte. Die Geschichte vom Kuckuck und dem Esel gefällt mir sehr.
LG Birgit


 

Wuschelbande (Homepage) hat am 09.03.2012 09:13:55 geschrieben :

Danke
Vielen lieben Dank für Deine Stimme! Sehr schöne Seite mit noch schöneren Geschichten! Da brauch ich wohl noch ein paar Besuche!
 

Petra (Homepage) hat am 07.03.2012 14:36:43 geschrieben :

Danke
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für deine stimme zu meinem award...bin ganz überwältigt wie viele mir ihre stimme hinterlassen haben
ich hoffe du bist auch angemeldet
mache weiter so...
L.G. Petra9
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >