Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 125 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Rainer (Homepage) hat am 28.02.2013 10:59:25 geschrieben :

Ganz Lieb Danke sagen
´.´´.-.´´.
-`.-***-.´;´;,.´.-.´´
~( ²_² ).-.;´,´´.-.´´ ☼
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“¨
Hallo Ute
Nun bin ich bei Dir angekommen
Um mich ganz Herzlich zu bedanken
Für deine Stimme beim Award und GB Eintrag
Vielen Dank dafür, so nun schau ich mich noch
Ein bisschen um und wünsche noch ein schönen Tag.
Glg Rainer
PS : Ich hatte noch neuere Bilder vom kleinen Baum
Und hab sie jetzt eingestellt danke das du mich
daran Erinnert hast .
Bei Dir muss ich noch mal vorbei kommen es gibt ja So viel zu sehen .
Tschüssi bis Bald
 

schlado (Homepage) hat am 24.02.2013 20:52:32 geschrieben :

Interessante Homepage!
Eine wirklich interessante Homepage!
Weiterhin alles Gute!
Gruß aus Kiel
Ralf
 

Rudy (Homepage) hat am 27.01.2013 16:28:15 geschrieben :

Schöne Seite
Erst einmal vielen Dank für die Stimme bei der Award Wahl. Nachdem ich nun etwas Zeit habe bin ich mein Gästebuch noch einmal durchgegangen und auf diese Wunderschöne Seite gestoßen. Es bereite mir eine Freude der kleinen Leseproben auch wenn die Anlässe nicht immer nur die schöne Seite des Lebens wieder spiegeln. Mit dem Rad fahr ich auch ein, zwei mal im Jahr durch Wurzen und vielleicht sieh man sich ja einmal. Viele Grüße aus Leipzig Rudy


 

Imre Steinert (Homepage) hat am 17.12.2012 00:57:36 geschrieben :

Weihnachts Grüße

Weihnachten

Weihnachten Bilder von hd-gbpics.de
das Leben voller Freude und Gesundheit wünsch ich
dir und für alle die Du liebst ein frohes und
besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Imre 4
 

Wilkening, Günter (Homepage) hat am 09.12.2012 07:06:19 geschrieben :

Liebe, Geborgenheit, Hoffnung und ein erfülltes Leben sind schön
Hallo,
Ich freue mich sehr auf Ihrer schönen Seite zu sein und wünsche Ihnen/Ihren Gästen Glück,Erfolg,Lebensfreude, ein erfülltes Leben, denn alle auf unserer schönen Erde sehnen sich doch nach Liebe, Geborgenheit, Hoffnung nach einer schönen Zukunft u. v. m..

Erkennen auch Sie Ihre Möglichkeiten und nutzen auch kleine Chancen, um noch viele schöne Dinge zu erleben, um den schönen Wünschen und Träumen etwas näher zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen
 

Marion (Homepage) hat am 04.12.2012 15:31:44 geschrieben :

Mein Award
Liebe Ute,
danke, dass Du auf meiner Seite warst und mir Deine Stimme gegeben hast. Ich habe Platz 2 belegt, freue mich aber wie "Bolle" über Dein Urteil zu meiner HP. Danke!
Ich habe mir Deine Seite gespeichert, Du schreibst wirklich gut. Ich lese sehr viel und Dein Stil gefällt mir. Du hast Talent und Begabung, die Wörter und Gedanken in Szene zu setzen. Gut, dass Du nicht die zeit für's Schreiben in einer Küche verplempern musst.
Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit,
Marion.
Image and video hosting by TinyPic
 

KlausD. (Homepage) hat am 25.11.2012 00:06:00 geschrieben :

Danke
Danke für deine Stimme


Liebe Grüße Klaus
 

Samantha Daut (Homepage) hat am 24.11.2012 09:00:53 geschrieben :

Danke
Hallo Ute,

ich danke dir, für den Besuch auf meiner Homepage und das Kompliment zu menen Leseproben, dass hat mich sehr gefreut.
)!!

Ja das stimmt wohl leider, das Schreiben eines Buches und das Verkaufen des Buches sind zwei verschiedene Paar Schuhe...!!

Das zut mir leid für dich, deine Leseprbe ist wirklich sehr gut und klingt sehr vielversprechend!! Ich kann keinesfalls nachvollziehen, warum du noch kein Exemplar verkauft hast.

Ja man ist als Autor definitiv von seinem Buch überzeugt, dass kann ich bestätigen! Wie waren die Lesungen für dich?

Hast du alle deine Kurzgeschichten online gestellt?

Ich habe noch nicht so sonderlich viele Rückmeldungen zu meinem Buch bekommen, aber ich finde Rückmeldungen von Lesern sind das Beste, dass es überhaupt gibt!!!

Ich finde es gut, dass du trotzdem weiter schreibst, ich werde auf jeden Fall auch immer schreiben, weil ich das Schreiben einfach brauche, einen Tag ohne das Schreiben gibt es bei mir nicht!!

Danke für deinen lieben Gästebucheintrag und die lieben Wünsche!!

Ich wünsche dir auch alles Gute, liebe Grüße aus Baden-Würtemberg-Samantha Daut
 

Petra Büren hat am 23.11.2012 19:13:04 geschrieben :

Die beste Therapie
Hallo Ute,

ich habe Dein Buch gelesen und bin total begeistert! Es gibt mir viel Mut und Hoffnung und hilft mir mehr als die Psychotherapie beim Therapeuten. Ich bewundere Dich sehr und nehme Dich gerne als Vorbild. Bitte mach´weiter so und schreibe noch viele solcher beeindruckender Bücher. Ich kann Dein Buch, wie auch Deine Geschichten, nur weiterempfehlen und wünsche Dir, das Dein Einsatz auch entsprechend belohnt wird.

Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße
Petra
 
Kommentar: Liebe Petra,
danke für Deine lieben Zeilen. Die Belohnung habe ich doch bereits erhalten. Ich bin froh, dass Du meine Freundin bist und den Mut hattest, Dich bei mir zu melden, nachdem Du mein Buch gelesen hattest. Ute

Imre (Homepage) hat am 22.11.2012 00:16:44 geschrieben :

Besuch
Eine tolle Homepage und interessant deine Witze und Geschichten sind sehr schön.
Liebe Grüße Imre

www.imretierheilpraktiker.npage.de
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >