Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 125 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Samantha Daut (Homepage) hat am 20.11.2012 09:42:21 geschrieben :

Geschichten
Hallo Ute,

ich finde deine Geschichten sehr schön )!

Ich selbst bin Buchautorin und habe meine ersten beiden Krimis "Tödliche Eifersucht" und "Lehrerhass" als Doppelband im Selbstverlag Tredition unter dem Titel: "Tödliche Eifersucht: Lehrerhass" veröffentlicht!
Über einen Besuch Ihrerseits auf meiner Homepage, würde ich mich sehr freuen!

Ich werde mit Sicherheit wieder auf deiner Homepage vorbeischauen!

Mit freundlichen Grüßen
Samantha
 

Johann Pickl (Homepage) hat am 16.11.2012 11:26:20 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,
ich bin jetzt mal auf einen Gegenbesuch hier auf deiner wunderbaren Seite gewesen. Ich finde deine Gedichte und Geschichten sehr schön und werde sicher noch öfter bei Dir reinschauen. Ich wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und möchte mich auch noch bedanken bei Dir, für deinen schönen Eintrag in meinem Gästebuch, das hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüße aus Zell am See

Johann
 

nixe (Homepage) hat am 13.11.2012 20:39:49 geschrieben :

Wooooow!
Wunder, wunder schöne Homepage mit tollen Geschichten!
Ich selbst schreibe auch (siehe Homepage) allerdings nicht so viel...!
ich würde mich auch sehr über einen Gegenbesuch von dir freunen!
Mit gaaaanz herzlichen Grüßen aus Bayern!
nixe
 

Peter (Homepage) hat am 03.11.2012 19:11:25 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,
zuerst möchte ich Dir natürlich viel Freude und Entspannung mit meinem Buch wünschen. Ich danke Dir sehr für das Vertrauen.
Wie Du siehst, war ich auch auf Deiner Seite und habe gleich die Geschichte vom kleinen Lukas gelesen. Sehr stimmungsvoll. Sie würde gut in ein Kinderbuch mit bunten Illustrationen passen. Die neuen Bilder sind einfach toll. Die bunten Farben vertreiben doch jeden trüben Gedanken. Ich komme bestimmt noch oft auf Deine Seite.
Liebe Grüße, Peter
 

Jörg Spottyrady Märker (Homepage) hat am 02.11.2012 13:17:43 geschrieben :

Ein Dankeschön
... für ebenso nachdenkliche wie fesselnde Momente in der Welt dieser bemerkenswerten Geschichten.

Ich werde nun öfters mal ein Kaffeepäus´chen lesenderweise verbringen, was an sich nichts Neues ist. Neu ist, dass das Lesen dann vorzugsweise in diesem Portal geschieht.

Gerne mehr davon und bis dahin liebe Grüße!
 

Irmgard St. (Homepage) hat am 29.10.2012 09:28:51 geschrieben :

Guten Tag
Hallo Ute!
Danke für deinen lieben Gästebucheintrag, hat mich recht gefreut
Also ich finde es klasse, wenn Jemand eine so tolle Begabung fürs Schreiben hat. Ich habe mich erstmal in deiner "Leseprobe" eingelesen, später werde ich die anderen Links noch "durcharbeiten"

Du hast recht, Wasser an sich ist wirklich schwer darzustellen, und eine grosse Herausforderung an jeden Künstler, aber Deine Idee finde ich echt genial, Wasser mit Folie bzw Schokoladenpapier darzustellen, also mir gefallen deine Bilder, sie haben das "gewisse Etwas".

Gut, dann wünsche ich noch einen angenehmen Wochenstart und viel Erfolg beim Schreiben, schau doch wieder mal auf meiner Seite vorbei, bei mir kommen immer wieder neue Gemälde dazu.

Viele liebe Grüße aus Österreich,
Irmgard S.
 

Silke (Homepage) hat am 26.10.2012 21:16:28 geschrieben :

lieben Gruß
Hallo liebe Ute,

vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag auf meiner Homepage, ich habe mich sehr darüber gefreut
Auch ich möchte Dir einen Gruß hinterlassen und Dir ein großes Kompliment für Deine Seite geben! Gefällt mir gut-weiter so
 

Dietmar Ochs (Homepage) hat am 24.10.2012 23:49:24 geschrieben :

&quot;wie schön&quot; gebe ich gerne zurück
Hallo Ute,
sehr schöne Geschichten. Es macht Lust, zu stöbern. Die Bilder sprechen mich an. Komme bestimmt nochmal wieder auf Deine HP.
Bis dahin liebe Grüße
von Dietmar
 

Eva-Maria Jung (Homepage) hat am 24.10.2012 13:40:41 geschrieben :

Danke
Hallo Ute,
vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Habe mich sehr darüber gefreut.
 

noname (Homepage) hat am 12.10.2012 00:00:23 geschrieben :

Hi
Wow,
die schiere Masse der Kurzgeschichten gibt mir eine Gänsehaut-im Guten Sinne (Was denn sonst )
Ich konnte nicht alles Lesen aber ich mag deine Geschichten.
Weiter so!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >