Thunfischsalat

Thunfischsalat

 

Das Rezept habe ich mal aus einer Aldireklame entnommen. Der Salat schmeckt klasse und ich möche das Rezept gern weitergeben. Ich mache den Salat gern zu Weihnachten. Den Knoblauch sollte man wirklich nicht weglassen.

2 Dosen Thunfisch

300 g Frischkäse

100 g Creme fraiche ( ich nehme lieber Schmand)

1 kleine Zwiebel

2 Zehen Knoblauch

2 Eßlöffel Olivenöl

Salz und Pfeffer

 

Thunfisch abtropfen lassen leicht auspressen und in eine Schüssel geben. Frischkäse und Schmand zufügen. Zwiebeln schälen und fein würfeln, die Knoblauchzehen pressen und gleichfalls zum Thunfisch geben. Das Olivenöl unterrühren, mit Salz und Pfeffer würzen und zwei Stunden in den Kühlschrank stellen.


nPage.de-Seiten: Nick's verrückte 3D World | www.manfredausstuttgart.npage.de